Empfehlungen. authentisch.

Referenzen

Bereits seit Jahren arbeitet mein Büro mit der STATUS GmbH zusammen und das auf einer einzigartigen Weise. Sehr beeindruckt hat uns zu Beginn der Zusammenarbeit die Abwicklung und Umsetzung unserer Umdeckerphase bis hin zu den Anbindungen an diverse Gesellschaften. Bei aufkommenden Fragen zu speziellen Produkten oder bei Beratungshilfen können wir stets auf engagierte Mitarbeiter der STATUS GmbH vertrauen. Mit einem Bedingungsvergleich in diversen Sparten, sowie einem Vergleichsrechner für das private und gewerbliche Geschäft bietet die STATUS GmbH u.a. zwei sehr wichtige Bausteine an, die unsere tägliche Arbeit beim Kunden erleichtert. Die Vielseitigkeit und das unkomplizierte Miteinander bestätigt bis zum heutigen Tag unsere Entscheidung der Zusammenarbeit mit der STATUS GmbH.

Roman TomzcykRoman Tomczyk, Versicherungsbüro Tomczyk

Die Suche hatte ein Ende …
Nachdem ich mich intensiv auf dem Markt umgeschaut hatte und auf der Suche nach einem Partner mit Tipps, Vorschlägen und Lösungen für den Ausstieg aus der Ausschließlichkeit war, habe ich mich auf die STATUS GmbH und deren Fachleute eingelassen. Ich kann sagen: „Hier fand ich die richtigen Lösungen!“ Wichtig hierbei war mir die Direktanbindung an eine Reihe von Gesellschaften und die damit verbundene Unabhängigkeit, die Aktions- und Reaktionskraft beim Neuaufbau.
Vielen Dank Herr Bade und Team!

Martin MüllerMartin Müller, Versicherungsmakler
Ich kann die STATUS GmbH nur empfehlen, da ich dadurch meine Anbindungen als Versicherungsmakler zu den wichtigsten Gesellschaften problemlos erhalten habe. Herr Bade hat durch seine Erfahrung die richtigen Lösungswege für einen aus der Ausschließlichkeit kommenden Makler.

Leitsatz: Bestandsumdeckung leicht gemacht!

Kai Uwe HaueisenKai-Uwe Haueisen, HVM - Haueisen Versicherungs Makler
Bereits nach den ersten, sehr informativen Gesprächen wusste ich, hier den richtigen Geschäftspartner gefunden zu haben.

Die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit, gespickt mit sehr kompetenter, fachlich guter Beratung, von der ersten Stunde an bis jetzt, bestätigt mir jeder Tag, dass meine Entscheidung für „STATUS“ die Richtige war.

Hermann BillenwillmsHermann Billenwillms, Finanz- und Versicherungsmakler, HeB UG
Auf dem Weg in die Unabhängigkeit als Makler habe ich einen fairen Kooperationspartner gesucht, der mir auch wirklich alle Freiheiten zugesteht! Dabei bin ich auf die STATUS GmbH aufmerksam gemacht worden. Ich erhalte übersichtliche Optimierungsvorschläge, die ich mit meinen Firmendaten versehen kann. Es ist gut, einen so kompetenten und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben!
Wolfgang JöllerWolfgang Jöller, Finanzkonzept & Friends GmbH

Weitere Information: